Startseite
    Musik
    Belangloses
    Mischformen
    Bilder
    Aktuelle Prosa
    Neue Gedichte
    Alte Poesie
    Alte Prosa
    Alltag
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/ich.schreibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mischformen

Minus Mal Minus und Eins und Eins

Eigentlich hängt sowieso alles miteinander zusammen. Dadurch, dass ich den Glauben an mich verloren habe, habe ich den Glauben ans Leben verloren, habe den Glauben an die Musik verloren, habe den Glauben an die Liebe verloren. Mein Gott. Mein Leben ist wertlos.

Ich könnte haufenweise Menschen dafür verantwortlich machen.


"Jeder Mensch gehört irgendwo hin." "Bist du dir sicher? Vielleicht nicht jeder. Vielleicht gehen manche verloren." (O.C. California)
27.4.10 01:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung