Startseite
    Musik
    Belangloses
    Mischformen
    Bilder
    Aktuelle Prosa
    Neue Gedichte
    Alte Poesie
    Alte Prosa
    Alltag
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/ich.schreibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
---

Wenn man sich sucht, wo sucht man sich eigentlich dann? In der Stille und bei sich selbst in der Einsamkeit oder bei anderen, in dem, was man ist, wenn man ihnen begegnet, in dem, was sie in einem sehen? Sucht man sich über seine Taten zu definieren oder über seine Gedanken? Und heißt dann vielleicht nicht, sich selbst zu finden, seine Taten mit seinen Gedanken in Übereinstimmung zu bringen und das, was man in der Einsamkeit ist mit dem, was man ist, wenn man anderen begegnet? Und um das zu erreichen, wird man sich wohl am ehesten noch mit Menschen umgeben, die so ähnlich sind, wie man selbst, die einen sehen und erkennen als das, was man ist. Oder so.
8.5.10 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung