Startseite
    Musik
    Belangloses
    Mischformen
    Bilder
    Aktuelle Prosa
    Neue Gedichte
    Alte Poesie
    Alte Prosa
    Alltag
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/ich.schreibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#

ich bin glücklich, oder nicht? die anmeldung für die prüfungen hier, muss ich erst bis zum 23. august vornehmen. im september sind dann die prüfungen. spielen werde ich: etüde rachman. , etüde debussy, prokoff., skryabin, bach prael u fuge und bach toccata(oder haydn sonate. wirklich neu lernen muss ich dafür nur ein prael u fuge, alles andere ist mehr oder weniger sowieso in meinem derzeitigen repertoire.

ansonsten muss ich mich um die rückmeldung für d kümmern, würde endlich gerne wissen, ob ich zur abschlussprüfung zugelassen bin und möchte den abschluss in dtl endlich spielen, um dann hier nach einer wohnung suchen zu können für anfang sept. zwischen juli und sept. habe ich wohl keine andere wahl, als bei meinen eltern zu sein, oder ich mache doch zwei wochen urlaub und den klavierkurs. ich denke, ich werde die anmeldung für den klavierkurs demnächst abschicken und dort die etüden und bach prael u fuge arbeiten.

für die anmeldung zum kurs brauche ich nur noch zwei fotos und die überweisung, die rückmeldung in t ist bis zum 15.06.
5.5.10 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung