Startseite
    Musik
    Belangloses
    Mischformen
    Bilder
    Aktuelle Prosa
    Neue Gedichte
    Alte Poesie
    Alte Prosa
    Alltag
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/ich.schreibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#

Der Herr Idiot hat mir eine halbherzige, belanglose Nachricht geschrieben, auf die ich nur geantwortet habe, dass ich, nach unserem letzten Gespräch, wo er sich wirklich unmöglich benommen hat, absolut keine Lust mehr habe, ihn noch ein Mal zu sehen und wirklich: Er ist mir egal, ich meine, dass ich nicht ein mal mehr sauer auf ihn bin, er soll mich nur in Ruhe lassen, denn diese Seite, die er mir von sich neuerdings gezeigt hat, finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen.
30.4.10 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung