Startseite
    Musik
    Belangloses
    Mischformen
    Bilder
    Aktuelle Prosa
    Neue Gedichte
    Alte Poesie
    Alte Prosa
    Alltag
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/ich.schreibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#

A. ist heute angekommen und hat sich dann gleich ein Bed&Breakfast Hotel gesucht. Auch gut. Meine Prüfungsanmeldung habe ich heute noch mal gefaxt, sie kam an. Heute will ich noch das Pièce imposée üben. Langsam denke ich, dass vielleicht doch alles hinkommen könnte. Morgen werde ich versuchen, Beethoven von Anfang bis Ende auswendig zu spielen, was verlangt, dass ich vorher den zweiten Satz noch lerne. Alles gut so weit. Ich bin mir auch langsam immer sicherer, dass ich mich nicht täusche, auch wenn ich nicht wirklich Erinnerungen habe. Das Gefühl der inneren Härte ist ein bisschen gewichen, ich bin mir meiner selbst bewusster. Heute scheint ein ertragbarer Tag zu sein. Ich war am Conservatoire, die Begegnungen waren freundlich,die Leute haben mich angeschaut, angelächelt und wollten mit mir sprechen. Ich wünschte mir, mehr ins Leben integriert zu sein. Ich will frei sein, ich meine: in mir.
30.4.10 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung