Startseite
    Musik
    Belangloses
    Mischformen
    Bilder
    Aktuelle Prosa
    Neue Gedichte
    Alte Poesie
    Alte Prosa
    Alltag
  Archiv
  Gästebuch

 


http://myblog.de/ich.schreibe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La vie ici n'est pas ma vie

La vie ici n'est qu'un oublie.
La vie ici n'est pas ma vie.

Ich kann mir momentan kein schlimmeres Leben vorstellen. Davon abgesehen, dass ich hier keine Freunde finde, fühle ich mich in der Wohnung und der Wohngegend unwohl.

Meine Zukunft ist auch unklar, da meine Prüfungsanmeldung einfach nicht ankam, ich kann jetzt nur morgen noch mal hier am Sekretariat darum betteln, dass ich ein Fax abschicken darf. Dass muss ich vor 10Uhr machen, da dann A. aus Spanien kommt. Ich werde dann versuchen, am Conservatoire zu üben oder ich weiß nicht wo, ach, keine Ahnung. Ich bin so sehr erschöpft. Ich habe ihm geschrieben, dass er bösartig sei und genau so meinte ich es auch. ''méchant''. Und dass ich das nicht verdiene. Für Weiteres kann er mich in Ruhe lassen, ich habe ihn bereits vergessen, ich meine: Wirklich. Das war einfach zu arg, was er, und vor allem, wie er es gesagt hat.
29.4.10 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung